Der Family Cartoon wird präsentiert von Nintendo

thor

thor

Thor, Sohn von Göttervater Odin und Schmied in einem kleinen Dorf, ist zwar mutig und gutherzig, allerdings auch ein wenig tollpatschig. Genau deshalb interessiert sich sein mächtiger Vater nur wenig für den Sprössling. Doch als die Göttin Hel gemeinsam mit den Riesen die Herrschaft über die Welt an sich reißen will, zeigt sich, dass Thor ein würdiger Gegner ist...

Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer
Freitag, 31.10. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

kung-fu magoo

kung-fu magoo

Justin ist ein ganz normaler Junge, der sich nie vorstellen konnte, dass er einmal ein Superheld sein würde. Doch als Superschurke Tan-Gu die "Evil-lympics" veranstaltet, zu denen er die fiesesten Bösewichte der Welt einlädt, gibt es nur einen, der die Menschheit noch retten kann: Justins Onkel Kung Fu Magoo! Justin begleitet seinen Onkel und steht ihm bei seinen Abenteuern zur Seite. 

Kung-Fu Magoo
Samstag, 01.11. um 12:00 Uhr bei SUPER RTL

Asterix

Asterix

Cäsar lässt Miraculix entführen, von dessen Zaubertrank die Unbesiegbarkeit des kleinen gallischen Dorfs abhängt. Asterix und Obelix folgen dem Druiden in die Neue Welt. Denn bei ihrer Überquerung des Meeres entdecken sie nicht das Ende der Welt, sondern neues Land. Können sie Miraculix befreien?

Asterix in Amerika
Samstag, 01.11. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

zambezia

zambezia

Der kleine Wanderfalke Kai hat genug vom langweiligen Leben in den Steppen Ostafrikas. Eines Tages stürzt ein Sattelstorch namens Gogo in Kais Nachbarschaft ab und berichtet ihm vom aufregenden Leben in Zambezia. Dieses Paradies für Vögel aller Art wird vom geheimnisvollen Orden der Hurricanes beschützt - schon bald träumt Kai davon, selbst ein Hurricane zu werden. Gemeinsam machen sich die beiden Jungvögel auf den Weg nach Zambezia und kommen dort einem hinterhältigen Plan der gemeinen Marabus auf die Spur.

Zambezia
Freitag, 07.11. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL