Haruka und der Zauberspiegel

Haruka und der Zauberspiegel

Das sechzehnjährige Mädchen Haruka hat ihrer Mutter vor langer Zeit versprochen, ihren Zauberspiegel immer gut zu behandeln. Da ihre Mutter früh verstorben ist, hält sich Haruka stets an das Versprechen. Doch eines Tages verliert sie den Spiegel und ist deshalb untröstlich. Um ihn wieder zu beschaffen, begibt sich Haruka zum sagenumwobenen Inari-Schrein, der tief im Wald verborgen ist und angeblich über magische Kräfte verfügt.

Haruka und der Zauberspiegel
Freitag, 22.08. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

Balto

Balto

Balto ist der Leithund des Postschlitten-Transports. Die Arbeit macht ihm Spaß, trotz der weiten, oft unwegsamen Strecken. Doch dann kommt Pilot Duke, der zukünftig in Alaska die Post per Flugzeug ausliefern will. Balto tritt daraufhin mit Duke in einen Wettstreit. Dabei verunglückt der Pilot und Balto setzt alles daran, den Verschollenen zu retten.

Balto - Sein grösstes Abenteuer
Samstag, 23.08. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

scooby-doo!

scooby-doo!

Die Freunde Fred, Daphne, Velma, Neville und ihr sprechender Hund Scooby-Doo besuchen Freds ehemaliges Feriencamp Little Moose. Doch dort angekommen ist nichts mehr so, wie es einmal war. Von Kindern fehlt hier jede Spur. Offenbar treibt der Geist der ehemaligen Camp-Legende Woodman hier sein Unwesen. Damit nicht genug müssen die fünf in ihrem Abenteuer noch viele weitere Hürden meistern, um der Ursache für das gespenstische Treiben auf den Grund zu gehen.  

Scooby-Doo! Das Grusel-Sommercamp
Freitag, 29.08. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

Scooby-Doo!

Scooby-Doo!

Das Team der "Mystery Inc." bekommt einen neuen spannenden Auftrag: Velma, Shaggy, Daphne, Fred und der Hund Scooby Doo sollen sich um Velmas jüngere Schwester Madelyn kümmern. Diese besucht eine Schule für Bühnenmagier, doch in letzter Zeit wurde die Akademie immer wieder von einem Ungeheuer angegriffen. Dabei handelt es sich um den sogenannten "Vogel-Greif", einer sagenumwobenen Kreatur, die halb Adler und halb Löwe ist.

Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauberakademie
Freitag, 29.08. um 21:45 Uhr bei SUPER RTL