Saving Santa

Saving Santa

Bernard hat seinen Traumberuf gefunden: Er arbeitet für den Weihnachtsmann. Aber Bernard ist auch unglaublich tollpatschig. Eines Tages weiht ihn der Weihnachtsmann in sein größtes Geheimnis überhaupt ein und erläutert Bernard, warum er am Weihnachtsabend in so vielen Häusern gleichzeitig sein kann. Doch das Geheimnis ist in Gefahr. Kann Bernard dem Weihnachtsmann helfen und ihn aus dieser schwierigen Lage herausholen?

Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten
Freitag, 19.12. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

barbie

barbie

Barbie spielt die Rolle der Clara, die einen Nussknacker vor dem Mäusekönig retten will. Doch der Mausekönig verzaubert sie und schrumpft sie auf Spielzeuggröße. Die Einzige, die ihr jetzt noch helfen kann, ist die Zuckerfee. So beginnt eine abenteuerliche Reise für Barbie und den Nussknacker.

Barbie in Der Nussknacker
Samstag, 20.12. um 12:00 Uhr bei SUPER RTL

happy fish

happy fish

Der kleine Fisch Ben hat seine Eltern verloren - ein Fischernetz hat die beiden aus dem Wasser gezogen. Ben verlässt daraufhin Bostons Gewässer und macht sich auf zu seiner Tante, die am Riff lebt. Eine abenteuerliche Reise steht ihm bevor. Kaum am Riff angekommen, verliebt sich Ben in die hübsche Cornelia, die jedoch von Tigerhai Troy umgarnt wird. Ben nimmt den Kampf gegen seinen Rivalen auf!

Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische
Sonntag, 21.12. um 17:15 Uhr bei SUPER RTL

wakkos wunsch

wakkos wunsch

Das idyllische Dorf Acme-Hausen war wunderschön am Fuße einer Hügelkette direkt an einem Fluss gelegen. Doch nach dem Tod des Königs brach ein Krieg aus, an dessen Ende Warneranien vom verfeindeten Reich Tiktakia übernommen wurde. Jahre später geht es den Bewohnern von Acme-Hausen noch immer sehr schlecht. Bis drei Waisenkinder auf der Bildfläche auftauchen und das Dorf ganz neu aufmischen.

Wakkos Wunsch
Sonntag, 21.12. um 23:15 Uhr bei SUPER RTL