Der Family Cartoon wird präsentiert von Nintendo

Muppets

Muppets

Gonzo ist traurig und fühlt sich einsam. Er scheint der einzige seiner Spezies auf Erden zu sein. Das Blatt beginnt sich zu wenden, als er eines Nachts eine Botschaft von zwei weisen Fischen erhält. Diese behaupten, er könne Kontakt zu seinen außerirdischen Artverwandten aufnehmen, in dem er eine Botschaft in den Rasen seines Gartens mäht. Die Muppets halten ihn für vollkommen verrückt, doch Gonzo lässt sich nicht beirren.

Muppets aus dem All
Dienstag, 21.10. um 23:10 Uhr bei SUPER RTL

die dschungelhelden

die dschungelhelden

Vor der Höhle der Dschungelhelden kommt es zu einer unerwarteten Begegnung: Die kleine Suzy braucht dringend Hilfe und wendet sich an Maurice und seine Freunde. Denn Captain Schmuddelbart, ein Konkurrent ihres Vaters, hat es auf dessen Goldschatz abgesehen. Und nicht nur das: Der hinterhältige Schmuddelbart ist an die einzige Karte gekommen, die den Weg zum Schatz von Suzys Vater weist. 

Die Dschungelhelden - Operation Piratenschatz
Freitag, 24.10. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

Die Dschungelhelden

Die Dschungelhelden

Pinguin Maurice wächst als Waisenkind im Dschungel auf und lebt in der Vorstellung, er sei ein Tiger und der Herrscher des Urwalds. Doch als eines Tages seine wahren Verwandten, die Pinguine Pong und Ping, auftauchen und um seine Hilfe bitten, gerät sein Weltbild gehörig ins Wanken und er erlebt mit seinen Freunden das größte Abenteuer seines Lebens...

Die Dschungelhelden - Operation Südpol
Freitag, 24.10. um 21:15 Uhr bei SUPER RTL

asterix

asterix

Julius Cäsar und Kleopatra treten in einen Wettstreit: Gelingt es den Ägyptern, einen Palast binnen drei Monaten zu erbauen? Kleopatra beauftragt den Architekten Numerobis mit den Arbeiten. Doch ständig wird er Opfer von Sabotageaktionen. Kurzerhand ruft er seinen Freund Miraculix um Hilfe an. Der Druide reist im Gespann mit Asterix und Obelix an. Das schmeckt den Römern gar nicht...

Asterix und Kleopatra
Samstag, 25.10. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL