Feivel, der Mauswanderer

Feivel, der Mauswanderer

Russland, Ende des letzten Jahrhunderts: Eine große Auswanderungswelle schwappt nach Amerika. Auch Feivel Mouskewitz und seine Familie sind unter den Emigranten, die es alle ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten zieht. Doch während der Überfahrt wird die abenteuerlustige Maus ins Wasser gespült.  Bei seiner Familie Mouskewitz herrscht indessen Trauer, denn sie glauben, dass Feivel ertrunken ist. Doch per Flasche gelangt Feivel nach New York, wo die Maus eine Menge erlebt.

Feivel, der Mauswanderer
Freitag, 05.09. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

Feivel, der Mauswanderer im wilden Westen

Feivel, der Mauswanderer im wilden Westen

Zwei Jahre sind es jetzt schon her, seit die Familie des kleinen Feivel Mousekevitz in Amerika gelandet ist. Der Alltag ist hart, aber die Mäusesippe hat die Hoffnung auf ein Leben in Frieden und Wohlstand noch nicht aufgegeben. Als Kater Waul der Familie von Feivel berichtet, im Wilden Westen seien Katzen und Mäuse die dicksten Freunde, wollen alle umgehend in den goldenen Westen ziehen. Feivel jedoch ahnt, dass es den Mäusen auch dort nicht gut geht. Und er soll recht behalten. Eine Katzenmafia wartet auf die Neuankömmlinge...

Feivel, der Mauswanderer im Wilden Westen
Samstag, 06.09. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

robots

robots

In der Roboterwelt spielt sich Schlimmes ab! Der gierige Industrielle Ratchet hat den gutmütigen Erfinder Bigweld abgelöst. Ab sofort kommen Roboter, die nicht mehr reibungslos funktionieren, in die Metallpresse. Ersatzteile gibt es nicht mehr, nur noch teure Upgrades, die Ratchet reich machen sollen. Der junge Roboter Rodney, ein Erfindergenie, kann das nicht zulassen. Er sagt Ratchet den Kampf an und begibt sich auf die Suche nach seinem großen Idol: Bigweld. An seiner Seite kämpft Cappy, die hübsche Roboterdame.

Robots
Freitag, 12.09. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

Outback - Jetzt wird´s richtig wild!

Outback - Jetzt wird´s richtig wild!

Koala Johnny hat ein Problem: Als einziges Mitglied seines Stammes hat er leuchtend weißes Fell und wird deshalb von den anderen wie ein Aussätziger behandelt  Damit sich sein Schicksal zum Guten wendet, beschließt er, seiner Heimat den Rücken zu kehren und geht zu einem Wanderzirkus. Dort lernt er die Freuden des Lebens kennen, bis sein Freund Higgins plötzlich verschwindet.

Outback - Jetzt wird´s richtig wild!
Freitag, 19.09. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL