Jets

Jets

Die alljährliche Flugschau steht vor der Tür: Der kleine Maverick, ein lebensfroher Jet, wird entgegen seiner Erwartungen für den Wettbewerb zugelassen. Nun bittet er einige seiner großen Vorbilder, ihn auf die größte Herausforderung seines Lebens vorzubereiten - doch nicht alle sind ihm eine große Hilfe.

Jets - Helden der Lüfte
Freitag, 26.09. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

Tom und Jerry

Tom und Jerry

Unverhofft verlieren Tom und Jerry ihr Zuhause und sitzen im wahrsten Wortsinn auf der Straße. Jetzt heißt es für die beiden Zusammenhalten, für Kater und Maus eine völlig neue Disziplin. Bei einem gemeinsamen Streifzug begegnen sie dem Waisenkind Robyn. Das Mädchen lebt bei seiner bösen Tante Fies. Als Tom und Jerry herausfinden, dass Robyns tot geglaubter Vater noch lebt, wollen sie sich auf die Suche nach ihm machen. Doch Tante Fies ist das gar nicht recht!

Tom und Jerry - Der Film
Freitag, 03.10. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

Asterix bei den Briten

Asterix bei den Briten

Britannien soll, wenn es nach Julius Cäsar geht, schon bald zum Römischen Reich gehören. Deshalb lässt er seine Legionen an der Küste landen und bereits nach kurzer Zeit können seine Truppen die Briten besiegen. Denn ihre Tradition sieht vor, stets um fünf Uhr nachmittags das Kämpfen zu unterbrechen, um die obligatorische Tasse Tee zu trinken. Lediglich ein kleines Dorf kann erfolgreich Widerstand leisten, doch langsam werden die Vorräte knapp. Deshalb begibt sich Teefax nach Gallien, um dort seinen Vetter Asterix um Hilfe zu bitten. 

Asterix bei den Briten
Samstag, 04.10. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

happy feet

happy feet

Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - bedauerlich für den kleinen Mumble, den wohl schlechtesten Sänger auf dieser Welt. Zum Tanzen geboren, gefällt er auf eine ganz besondere Art - als Stepptänzer. Mumble ist anders als die anderen, ein Außenseiter, was besonders für den Ältesten, Noah, ein Grund ist, Mumble aus der Gemeinschaft der Kaiserpinguine zu verbannen...

Happy Feet
Freitag, 10.10. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL