Der Family Cartoon wird präsentiert von Nintendo

sammys abenteuer 2

sammys abenteuer 2

Schildkröte Sammy und sein bester Freund Ray kehren von ihrer Weltreise zurück. Jetzt sollte ursprünglich ein ausgedehnter Urlaub auf der Tagesordnung stehen, doch ihr Vorhaben wird jäh zunichte gemacht, da sie einem gierigen Fischer ins Netz gehen. 

Sammys Abenteuer
Freitag, 28.11. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

star wars: the clone wars

star wars: the clone wars

Die Galaxis wird noch immer von den Klonkriegen zwischen der Republik und den Separatisten in Atem gehalten. Im Äußeren Rand droht sich die Lage für die Republik zu verschlechtern, denn die Separatisten haben Rotta, den Sohn des mächtigen Gangsterbosses Jabba der Hutte, entführt. Gemeinsam versuchen Obi-Wan Kenobi und sein Schüler Anakin Skywalker, Rotta zu befreien und damit das Schicksal zu Gunsten der Republik zu wenden...

Star Wars: The Clone Wars - Der Film
Samstag, 29.11. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

Scooby-Doo!

Scooby-Doo!

Die beiden Songtexter Fred und Daphne gehören zu den Finalisten der beliebten Show "Talent Star". Auch Scooby-Doo und Shaggy bereiten heimlich einen Auftritt vor, mit dem sie den Wettbewerb gewinnen wollen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass es in dem Opernhaus, in dem das Finale stattfinden soll, spukt. Ein rachsüchtiges Phantom sabotiert die Show. Nach diesem machen sich die Detektive der Mystery-Gang natürlich sofort auf die Suche.

Scooby-Doo! Lampenfieber
Freitag, 05.12. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL

Chicken Run

Chicken Run

Henne Ginger hat es nicht leicht: Sie lebt auf einer Hühnerfarm und leidet sehr unter dem strengen Regime der Farmbesitzer Mrs und Mr Tweedy. Ihr Dasein in der Legebatterie lässt sich so gar nicht mit ihrem Freiheitsdrang vereinbaren. Als dann auch noch eine "Hühnerpastetenmaschine" auftaucht, muss sofort gehandelt werden. Ginger und ihre Freundinnen versuchen zu entkommen, doch die Tweedys vereiteln immer wieder ihre Pläne. Die Hennen haben schon fast aufgegeben, als plötzlich Hahn Rocky hereinflattert.

Chicken Run - Hennen rennen
Samstag, 06.12. um 20:15 Uhr bei SUPER RTL