Das SUPER RTL TV-Programm im Überblick finden Sie hier.

» TV-Programm

Es ist nun Jahre her, dass der kleine Kenai in einen Grizzly verwandelt wurde. Seitdem sind er und Bär Koda dicke Freunde, die keinen Tag ohne einander verbringen.

Als das Duo nach einem langen Winterschlaf wieder erwacht und draußen die Vögel zwitschern, wundern sich Kenai und Koda. Denn während sie so gemütlich geschlafen haben, hat sich in der Natur bereits eine Menge getan. Die Blumen wachsen, die Tiere freuen sich über die warme Luft und wie es scheint, wird überall geturtelt und gealbert. Sogar die sonst so tollpatschigen Elche Benny und Björn haben es plötzlich eilig, zwei hübschen Elchdamen zu imponieren. Es ist so schön, mit den anderen Tieren zusammen den Frühling zu erleben! Dann, eines Tages, begegnet Kenai seiner Freundin aus Kindheitstagen: Nita. Sie ist ein Mensch. Und Kenai ist ganz aufgeregt, weil er sich an all die schönen Abenteuer erinnert, die er und Nita gemeinsam erlebt haben. Koda ist eifersüchtig. Dennoch: Die Bären gehen gemeinsam auf eine faszinierende Reise, die Kenai unerwartet vor eine schwere Entscheidung stellt...

SUPER RTL zeigt mit "Disneys Bärenbrüder 2" die Fortsetzung des erfolgreichen Kinofilms von 2003, der für einen Oscar als "Bester Animationsfilm" nominiert wurde.

Disney's Bärenbrüder 2