Filmstar Barbie hat Ärger mit Rivalin Raquelle. Doch dann wird Ken ins Feenreich Gloss Angeles entführt - und die Feindschaft zwischen Barbie und Raquelle wird auf Eis gelegt. Jetzt zählt nur eins: Die beiden wollen Ken retten...

Die Premiere für Barbies neuen Film steht an. Zur großen Feier erscheint sie in einem wunderschönen Kleid, das prompt einem heimtückischen Anschlag von Rivalin Raquelle zum Opfer fällt. Die zerreißt Barbies Robe. Doch Barbies Freundinnen, die Kostümdesignerinnen Carrie und Taylor, sind sofort zur Stelle und retten, was zu retten ist. Denn was bislang niemand wusste: Carrie und Taylor sind Glitzerfeen mit magischen Fähigkeiten. Plötzlich wird Ken entführt. Und jetzt zählt nur noch eins: Ken muss gerettet werden! Sogar Raquelle sieht das ein und tut sich ausnahmsweise mit Barbie zusammen. Gemeinsam mit den Glitzerfeen begeben sich Barbie und Raquelle ins Feenreich Gloss Angeles und erleben auf der Suche nach Ken viele Abenteuer.

 

Barbie: Die geheime Welt der Glitzerfeen

 

Das SUPER RTL TV-Programm im Überblick finden Sie hier.

» TV-Programm