Disneys Die Zauberer vom Waverly Place

Die Magier sind unter uns!
SUPER RTL startet mit Disneys neuestem Sitcom-Erfolg
"Die Zauberer vom Waverly Place"
.

Die Rede ist von den Russos - nach außen hin eine ganz normale Familie. Doch von wegen! Vater Jerry und die drei Kids Alex, Justin und Max haben magische Fähigkeiten. Für die Russo-Sprösslinge steht derzeit ein wichtiger Zauberunterricht an, bei dem das Trio zeigen muss, was in ihm steckt. Denn so lautet die Regel: Nur der Beste aus einer Zaubersippe darf seine magischen Kräfte behalten.

Kein Wunder, dass die Kids ständig und überall ihre Zauber-Fähigkeiten austesten. Was Mutter Theresa und Vater Jerry mächtig auf die Nerven geht. Und für reichlich Chaos sorgt.

Kinder erfahren mehr über Disney Die Zauberer vom Waverly Place auf www.toggo.de.

TOGGO


TOGGO ist die Kindermarke von SUPER RTL. Aber was steckt dahinter? Hier erhalten Sie Informationen über die TOGGO Inhalte bei SUPER RTL.

 

» TOGGO