Criminal Confessions
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Criminal Confessions

Ist er schuldig oder nicht? Lügt der Verdächtige oder sagt er die Wahrheit? Der Zuschauer blickt dem Täter ins Gesicht und kann selbst eine Entscheidung treffen. Denn am Ende zählt nur das Geständnis des wahren Täters. Die True-Crime-Serie „Criminal Confessions“ zeigt die psychologischen und strategischen Auseinandersetzungen, die sich zwischen Ermittler und Verdächtigem im Verhörraum abspielen.

Die nächsten Folgen

Folge 16: 'Marion County, Florida'

Folge 16: 'Marion County, Florida'

SO25.0822.15

Heather Strong ist eine berufstätige Mutter. Nach einigen Seitensprüngen ging ihre Ehe mit Josh Fulgham zu Bruch. Doch plötzlich verschwindet Heather und als sie nach einigen Wochen immer noch nicht aufgetaucht ist, landet der Fall auf dem Tisch des Mordkommissars Buie. Als Buie Josh zur Befragung aufs Revier bestellt, erwähnt dieser seine Freundin Emilia. Ihre Version von Heathers Verschwinden deckt sich allerdings nicht mit der von Josh...

Folge 4: 'Tod im Schnee'

Folge 4: 'Tod im Schnee'

SO25.0823.15

Die alleinerziehende Mutter Beverly Parker wird von ihren beiden Söhnen Jemson und Keshroy und dessen Freundin Delmy tot vorm Haus gefunden. Die Polizei befragt die drei als Zeugen, stellt jedoch bald fest, dass Keshroy und Delmy mehr wissen, als sie zugeben wollen. Aber erst eine Videoaufzeichnung bringt die Polizei auf die richtige Spur.

Folge 17: 'Jackson County, Wisconsin'

Folge 17: 'Jackson County, Wisconsin'

SO01.0922.00

Doug Sidie meldet seine Frau Alisha bei der Polizei als vermisst. Die Einwohner der kleinen Stadt sind bestürzt. Schnell machen sich über dreihundert Leute auf die Suche nach ihr - ohne Erfolg. Die Ermittlungen der Polizei führen schon früh in eine bestimmte Richtung. Am Abend von Alishas Verschwinden waren zwei Männer im Haus: Alishas Mann Doug und sein Freund Jess. Hat einer von beiden der jungen Mutter etwas angetan?