CSI Miami
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

CSI Miami

Unter der tropischen Sonne Floridas liegt die schillernde Metropole Miami. Zwischen Großstadthaien und den Krokodilen der gefährlichen Sümpfe Floridas liegt das Revier des "CSI: Miami"-Teams. An dessen Spitze: Horatio Caine. Zusammen mit seinem Team sammelt und analysiert er jedes noch so kleine Beweismittel, um hinter die Geheimnisse von Mordfällen und Verbrechen zu kommen.

Die nächsten Folgen

Folge 42: 'Störmanöver'

Folge 42: 'Störmanöver'

DO22.0820.15

Der israelische Geschäftsmann Avi Golan wurde von einem Profikiller erstochen. Die Handschrift des Mordes deutet auf Danny Fisch hin, einen Psychopathen und Auftragskiller, dem aber nichts nachgewiesen werden kann. Bei der Untersuchung des Tatortes schleicht sich der Möchtegern-CSI'ler Wally Shmagin hinter die Absperrung und stiehlt einen blutbefleckten Gummihandschuh. Tim macht sich auf die Suche nach Wally, um das Beweisstück zu sichern.

Folge 43: 'Deadline'

Folge 43: 'Deadline'

DO22.0821.10

Beim Versuch, dem Abgeordneten Putnam Schmerzmittel zu besorgen, wird dessen Pressesprecher Griffith durch eine geschlossene Tür von seinem Dealer erschossen. Der Journalist Josh Dalton, der Griffith begleitet hat, kann sich durch einen Hechtsprung retten. Horatio vermutet, dass dieser Dalton Griffith eine Falle gestellt habe, um ihn umzubringen. Kurz darauf verschwindet auch Daltons Kollegin Amy und wird tot im Kofferraum ihres Autos gefunden.

Folge 44: 'Cop-Killer'

Folge 44: 'Cop-Killer'

DO22.0822.05

Der Streifenpolizist Dan Cofield wurde erschossen aufgefunden. Anhand der Reifenspuren am Tatort stellt Horatio fest, dass in die Tat ein teurer Pkw verwickelt gewesen sein muss. Durch das Überwachungsvideo aus dem Streifenwagen stoßen die Ermittler auf Fred Rutter, einen Nachbarn des getöteten Polizisten. Rutter war von Dan Cofield kontrolliert und merkwürdigerweise von ihm aus dem Aufnahmebereich der Kamera geführt worden.

Die Charaktere

Horatio Caine

Horatio Caine

Horatio Caine ist Sprengstoffexperte und der Leiter des CSI: Miami Teams. Sein Markenzeichen sind seine roten Haare und seine Sonnenbrille. Horatio ist selbstbewusst, hat viel Charme und einen trockenen Humor, was insbesondere bei den Frauen gut ankommt.

Calleigh Duquesne

Calleigh Duquesne

Calleigh Duquesne ist die Ballistik-Spezialistin des CSI: Miami Teams, was ihr auch den Spitznamen „Bullet Girl“ eingebracht hat. Bevor sie zum CSI nach Miami kam, arbeitete sie für die Polizei in New Orleans. Die hübsche Blondine hat viele Verehrer, darunter auch ihren Kollegen Eric.

Eric Delektorsky

Eric Delko

Eric Delektorsky, kurz Eric Delko, ist der Fingerabdruck- und Drogenexperte des CSI: Miami Teams. Zudem hilft er bei einigen Taucheinsätze, da er früher einmal als Rettungstaucher gearbeitet hat. Erics bester Freund ist sein Kollege Tim. Auch mit Ballistikerin Calleigh versteht er sich (mehr als) gut.

Tim Speedle

Tim Speedle

Timothy Speedle, auch genannt Tim Speed, ist der Bücherwurm des Teams. Seine sorglose Art bringt ihn und seine Kollegen das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten. Zudem behauptet er, dass er seinen Job eigentlich nur des Geldes wegen macht. Sein bester Freund ist sein Kollege Eric.

Dr. Alexx Woods

Dr. Alexx Woods

Dr. Alexx Woods arbeitet als Gerichtsmedizinerin in der Autopsie des CSI. Zu ihren Eigenarten gehört es, dass sie mit den Toten auf ihrem Untersuchungstisch spricht. Ein Konflikt, der sie an der Freundschaft mit den anderen Teammitgliedern zweifeln lässt, hat weitreichende Konsequenzen.