Cold Justice
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Cold Justice

Die ehemalige Tatort-Spezialistin Yolanda McClaryund die frühere Staatsanwältin Kelly Siegler rollen Mordfälle neu auf, die vor Jahren zu den Akten gelegt wurden und versuchen, den wahren Tätern dank modernster technischer Hilfsmittel auf die Spur zu kommen. Und das mit überwältigendem Erfolg.

Die nächsten Folgen

Ring der Wahrheit

Ring der Wahrheit

SO12.0422.00

Im Jahre 1987 wurde das Ehepaar Eric und Dottie Ferguson in ihrem Heim in Spartanburg, South Carolina, brutal niedergeschossen. Nachdem sich die Ermittlerinnen den Tatort angesehen haben, halten sie es für unwahrscheinlich, dass ein Unbekannter für die Tat verantwortlich ist. Und so entwickelt sich der Fall in eine Richtung, die Erics Sohn Kevin ins Fadenkreuz der Ermittler rückt. Ist er für den Doppelmord an seinen Eltern verantwortlich?

Der letzte Tag

Der letzte Tag

SO12.0422.50

Die Ermittler machen sich auf den Weg nach Fort Myers, Florida, um einen 22 Jahre zurückliegenden Mordfall aufzuklären: Eine Frau wurde auf der Rückseite eines Freizeiterholungscenters tot aufgefunden. Todesursache: ein Kopfschuss. Doch wer hat die Leiche in blutige Laken gehüllt und an diesem eigentümlichen Ort abgelegt? Werden die Ermittler auch nach so langer Zeit den Verantwortlichen für den Mord finden?

Zerbrochene Ehe

Zerbrochene Ehe

SO19.0422.05

Im Jahr 1985 ist in Oregon County, Missouri, die junge Mutter Brenda Dunham spurlos verschwunden. Brenda lebte zusammen mit ihrem Ehemann Jeff, der bekannt für seine Wutausbrüche war, und Brenda bereits mehrmals verletzt hatte. Die Ermittler müssen nun herausfinden, ob Brenda freiwillig verschwunden oder ob ihr etwas zugestoßen ist...