Cold Justice
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Cold Justice

Die ehemalige Tatort-Spezialistin Yolanda McClaryund die frühere Staatsanwältin Kelly Siegler rollen Mordfälle neu auf, die vor Jahren zu den Akten gelegt wurden und versuchen, den wahren Tätern dank modernster technischer Hilfsmittel auf die Spur zu kommen. Und das mit überwältigendem Erfolg.

Die nächsten Folgen

Falsche Fährten

Falsche Fährten

SO16.0822.30

Stacey Devine, eine liebende und hart arbeitende Mutter und Ehefrau, wurde im Februar 2016 Opfer eines brutalen Mörders - Sie wurde erwürgt und daraufhin in einen Graben geworfen. Doch warum musste die Mutter sterben? Kelly und Steve arbeiten mit dem Jonesboro Police Department zusammen, um den Fall endlich zu lösen. Und dabei kommen schreckliche Geheimnisse ans Licht.

Zwielichtige Bekanntschaft

Zwielichtige Bekanntschaft

SO16.0823.25

Kelly und Abbey untersuchen in Florida den Mord an Keith Jones, der 1997 in seinem Motelzimmer ausgeraubt und erschossen wurde. Es werden vier Männer aus der Gegend verdächtigt. Aber auch das Verhalten einer Zeugin wirft Fragen auf.