Cold Justice
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Cold Justice

Die ehemalige Tatort-Spezialistin Yolanda McClaryund die frühere Staatsanwältin Kelly Siegler rollen Mordfälle neu auf, die vor Jahren zu den Akten gelegt wurden und versuchen, den wahren Tätern dank modernster technischer Hilfsmittel auf die Spur zu kommen. Und das mit überwältigendem Erfolg.

Die nächsten Folgen

Folge 53: 'Streit ums Erbe'

Folge 53: 'Streit ums Erbe'

SO24.1122.05

Im Oktober 2004 wollte Glenn Pennie aus Oregon nach Kalifornien reisen, um sich dort um das Erbe seines verstorbenen Vaters zu kümmern. Seinem Nachbarn jedoch fiel auf, dass Glenns Auto zwar in der Einfahrt stand, von ihm jedoch jede Spur fehlte. Die Ermittlungen zu seinem Verschwinden legten offen, dass es sich beim Erbe von Glenns Vater um ein Vermögen in Höhe von über einer Million Dollar handelt, die nach seinem Tod gestohlen wurden...

Folge 54: 'Vergrabene Beweise'

Folge 54: 'Vergrabene Beweise'

SO24.1123.00

Der älteste Fall in der Geschichte der Serie: Im August 1975 erschoss sich Tye Breland aus Pascgoula, Mississippi in seinem Schlafzimmer. Sein Tod wurde als Suizid gelistet, weshalb es keine Autopsie gab. Jetzt befragen die Ermittler Freunde und Verwandte seiner Frau und stellen Unstimmigkeiten in ihrer Beschreibung seines Todes fest. Hat Tye sich wirklich selbst getötet oder steckt doch jemand anderes dahinter?

Folge 55: 'Neue Hoffnung'

Folge 55: 'Neue Hoffnung'

SO01.1222.25

In Hope, Arkansas, ermitteln Kelly und ihr Team an dem Mord an einer jungen Mutter, die in ihrem Zuhause brutal zu Tode gekommen ist. Der einzige Zeuge ist ihr 10-jähriger Sohn, der sich zur Tatzeit in seinem Kinderzimmer aufhielt.