Cold Justice
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Cold Justice

Die ehemalige Tatort-Spezialistin Yolanda McClaryund die frühere Staatsanwältin Kelly Siegler rollen Mordfälle neu auf, die vor Jahren zu den Akten gelegt wurden und versuchen, den wahren Tätern dank modernster technischer Hilfsmittel auf die Spur zu kommen. Und das mit überwältigendem Erfolg.

Die nächsten Folgen

Folge 77: 'Verrat in der Familie'

Folge 77: 'Verrat in der Familie'

SO23.0221.25

2007 verschwindet die 21-jährige Stephanie Eldredge spurlos - aus dem Haus, in dem sie gemeinsam mit ihrem Baby, ihrem Verlobten und dessen Mutter und Halbbruder lebt. Zweieinhalb Jahre später wird Stephanies Leiche gefunden. Die Familienmitglieder sind die Hauptverdächtigen, doch es fehlen Beweise. Kelly Siegler und Abbey Abbondandolo müssen die Familienbande durchbrechen, damit der Fall nach über zehn Jahren endlich aufgeklärt werden kann.

Folge 29: 'Digitale Spurensuche'

Folge 29: 'Digitale Spurensuche'

SO23.0222.20

Im Oktober 2007 wurde in Fairview Park, Ohio die 67-jährige Gewn Bewley in ihrer abgebrannten Küche tot aufgefunden. Ist sie einem Unfall zum Opfer gefallen oder wurde das Feuer nachträglich gelegt, um von einem Mord abzulenken?

Folge 30: 'Traurige Wahrheit'

Folge 30: 'Traurige Wahrheit'

SO23.0223.15

1993 werden die 29-jährige Lisa Bennett und ihre sechsjährige Tochter in Fort Wayne, Indiana tot aufgefunden. Die Spurensuche ergibt, dass beide brutal erwürgt wurden. Allerdings können wegen unsauberer Tatortermittlungen keine eindeutigen Beweise auf den Mörder gefunden werden. Unter Verdacht stehen noch immer zwei Ex-Freunde von Lisa.