Cold Justice
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Cold Justice

Die ehemalige Tatort-Spezialistin Yolanda McClaryund die frühere Staatsanwältin Kelly Siegler rollen Mordfälle neu auf, die vor Jahren zu den Akten gelegt wurden und versuchen, den wahren Tätern dank modernster technischer Hilfsmittel auf die Spur zu kommen. Und das mit überwältigendem Erfolg.

Die nächsten Folgen

Falscher Freund

Falscher Freund

SO07.0622.25

Carolyn Jansen verschwand im Jahr 2002 spurlos. Ihre Kinder starteten eine große Suchaktion, doch ihre Mutter war wie vom Erdboden verschluckt. Drei Jahre nach ihrem Verschwinden rief Richard Johnson bei der Polizei an. In seinem Garten sei eine Leiche.

Folgenschwerer Neid

Folgenschwerer Neid

SO07.0623.15

Der 21-jährige Steven Fisher und seine 17-jährige Freundin Melisa Gregory wurden 1983 in ihrem Wohnwagen in Newton, Iowa brutal ermordet. Obwohl Melisa und Steven schon seit neun Monaten ein Paar waren, war Steven noch immer mit Theresa Fisher verheiratet. Theresa hatte Steven in der Mordnacht besucht und war angeblich die letzte Person, die die beiden lebend gesehen hat.

26 Jahre später

26 Jahre später

SO14.0621.55

1988 wurde in Bay City, Texas die Leiche der 41-jährigen Mutter Alma Henderson in ihrem Auto gefunden. Zuletzt wurde Alma nachts in einem Oasis Club gesehen, bevor man ihre Leiche auf der Rückbank ihres Wagens fand. Die Spurensuche ergab, dass Alma vergewaltigt und dann erschossen worden ist. Laut Befragungen gab es niemanden, der ihr etwas Böses anhaben wollte. Sie muss ihren Mörder in dem Club kennengelernt haben...