Cold Justice
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Cold Justice

Die ehemalige Tatort-Spezialistin Yolanda McClaryund die frühere Staatsanwältin Kelly Siegler rollen Mordfälle neu auf, die vor Jahren zu den Akten gelegt wurden und versuchen, den wahren Tätern dank modernster technischer Hilfsmittel auf die Spur zu kommen. Und das mit überwältigendem Erfolg.

Die nächsten Folgen

Folge 20: 'Gefährliche Eifersucht'

Folge 20: 'Gefährliche Eifersucht'

SO03.1122.30

In Waller County, Texas, verschwand 1986 die zweifache Mutter und Modedesignerin Diann Hoelscher spurlos. Laut ihres Ehemanns war sie auf dem Weg nach Houston, um dort einige ihrer Produkte zu verkaufen. Doch Diann kam von ihrer Reise nicht mehr zurück. Elf Jahre später fand man ihre Leiche in Waller County.

Folge 21: 'Die zweite Frau'

Folge 21: 'Die zweite Frau'

SO03.1123.25

In Columbus, Georgia wurde 2004 der 50-jähirge Kirby Smith erschossen. Er war Besitzer von 'Kirby's Speed Shop' und wollte eigentlich nur mit seinem Sohn einen ruhigen Abend verbringen. Doch nachdem er kurz etwas in seinem Shop holen wollte, kam er nicht zurück. Kurze Zeit später wurde seine Leiche gefunden. Vom Mörder fehlt jede Spur.

Folge 23: 'Affäre mit Folgen'

Folge 23: 'Affäre mit Folgen'

SO10.1122.15

In Alamogordo, New Mexico verschwand am 20. November 1987 die damals 27-jährige Margie Pointer spurlos. Das letzte Mal wurde sie in einem Hotel-Restaurant mit einem Fremden gesehen. Margie Pointer war verheiratet und hatte einen fünfjährigen Sohn. Ihr Mann verdächtigte sie einer Affäre, doch nachweisen konnte man es ihr nicht. Erst 17 Jahre nach ihrem Verschwinden, wurden Überreste ihrer Leiche gefunden.