Criminal Confessions
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Criminal Confessions

Ist er schuldig oder nicht? Lügt der Verdächtige oder sagt er die Wahrheit? Der Zuschauer blickt dem Täter ins Gesicht und kann selbst eine Entscheidung treffen. Denn am Ende zählt nur das Geständnis des wahren Täters. Die True-Crime-Serie „Criminal Confessions“ zeigt die psychologischen und strategischen Auseinandersetzungen, die sich zwischen Ermittler und Verdächtigem im Verhörraum abspielen.

Die nächsten Folgen

Folge 212: 'Grove City, Ohio'

Folge 212: 'Grove City, Ohio'

SO22.0922.35

In Grove City, Ohio wird die nackte Leiche einer jungen Frau am Straßenrand gefunden. Zunächst liegen der Polizei keinerlei Hinweise auf die Identität der jungen Frau vor. Die Ermittler begeben sich auf eine spannende Spurensuche. Wer hat die junge Frau erschossen und warum musste sie sterben?

Folge 9: 'Mord im Drogennebel'

Folge 9: 'Mord im Drogennebel'

SO22.0923.25

Darrell Blagg, geschiedener Vater von drei Kindern, wird tot aufgefunden. Die Aussagen dazu, wer den Toten fand und wer überhaupt am Tatort war, sind widersprüchlich. Die Polizei ist ratlos und weil sich keine heiße Spur ergibt, geraten die Ermittlungen ins Stocken. Doch dann meldet sich ein Zeuge bei der Polizei und die Aufklärung der brutalen Tat birgt einige Überraschungen.

Folge 209: 'Renton, Washington'

Folge 209: 'Renton, Washington'

SO29.0922.30

Kathy Chou kommt nach einem Spaziergang am späten Abend nicht nach Hause. Am nächsten Tag melden ihre Eltern die Neunzehnjährige als vermisst. Die Polizei glaubt, dass Kathy bald zurückkommt. Aber nach 15 Monaten ist der Teenager noch immer verschwunden. Der Fall liegt auf Eis, bis sich ein Freund von Kathy meldet und Licht ins Dunkel bringt.