Criminal Confessions
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Criminal Confessions

Ist er schuldig oder nicht? Lügt der Verdächtige oder sagt er die Wahrheit? Der Zuschauer blickt dem Täter ins Gesicht und kann selbst eine Entscheidung treffen. Denn am Ende zählt nur das Geständnis des wahren Täters. Die True-Crime-Serie „Criminal Confessions“ zeigt die psychologischen und strategischen Auseinandersetzungen, die sich zwischen Ermittler und Verdächtigem im Verhörraum abspielen.

Die nächsten Folgen

Die Tote im Schrank

Die Tote im Schrank

SA26.0922.35

Mutter Michelle Warner streitet sich mit ihrem Ex-Freund Freund. Dann verschwindet sie spurlos. Hätte sie ihre beiden Kinder Hailey und Cayden wirklich einfach so im Stich gelassen? Freunde beschreiben sie als liebende Mutter. Ganz im Gegenteil zu ihrem Ex-Freund und zugleich Vater Caydens. Dieser sei während der Beziehung bereits öfter handgreiflich geworden, hatte unter psychotischen Schüben gelitten. Hat er etwas mit dem Verschwinden zu tun?

Der Mordkomplott

Der Mordkomplott

SA26.0923.30

Shane Hill wählt die 991: Der Mann scheint sich selbst angeschossen zu haben. Die Polizei ist direkt zur Stelle und auch seine Mutter und seine Frau Jessica kommen zum Tatort und bangen um Shanes Leben. Doch war es wirklich nur ein Unfall? Die forensischen Untersuchungen der Einschussstellen werfen plötzlich ein ganz anderes Bild auf: einen Mordversuch an Shane Hill. Und plötzlich kommen auch noch pikante Details zu einer Affäre Jessicas auf..

Der Serienmörder von Mississippi

Der Serienmörder von Mississippi

SA03.1022.45

In den sogenannten River Parishes - den Gemeinden entlang des Mississippi in Louisiana - werden innerhalb weniger Monate sechs ältere Mitbewohner im Schlaf ermordet und ausgeraubt. Die beiden letzten Opfer aber überleben und können den Täter beschreiben. Angesichts des Phantombildes erinnert sich ein Casinomitarbeiter an einen Gast, der plötzlich mit deutlich höheren Einsätzen als früher spielt.

Top Sendungen

Weitere Top Sendungen