CSI Miami
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

CSI Miami

Unter der tropischen Sonne Floridas liegt die schillernde Metropole Miami. Zwischen Großstadthaien und den Krokodilen der gefährlichen Sümpfe Floridas liegt das Revier des "CSI: Miami"-Teams. An dessen Spitze: Horatio Caine. Zusammen mit seinem Team sammelt und analysiert er jedes noch so kleine Beweismittel, um hinter die Geheimnisse von Mordfällen und Verbrechen zu kommen.

Die nächsten Folgen

Folge 95: 'Sterne verglühen'

Folge 95: 'Sterne verglühen'

FR22.1121.55

Das Team um Horatio Caine untersucht den Tod des Promi-Sternchens Nikki Beck. Sie starb an den Folgen eines Stromschlags, verursacht durch einen elektrischen Gesichtsbräuner, der während eines Bades in die Wanne geworfen wurde. Die Spuren führen zu Nikkis Assistentin Melinda Carson, die offenbar die ständigen Zurückweisungen ihrer Arbeitgeberin nicht länger ertragen konnte. Unterdessen beschließen Horatio und Marisol zu heiraten.

Folge 96: 'Ende mit Schrecken'

Folge 96: 'Ende mit Schrecken'

FR22.1122.55

Während der Gerichtsverhandlung gegen den Anführer der Mala-Noche-Gang kann dieser mit Hilfe eines Zeugen flüchten. Bei einer wilden Schießerei wird ein Gerichtsdiener getötet. Beim Helfer des Gangsterbosses handelt es sich um den Hausmeister Alan Parker, der ein Magazin im Gerichtssaal versteckt hatte. Dann stirbt Marisol bei einem Überfall der Mala Noche. Horatio schwört blutige Rache und sprengt ein Treffen der Verbrecherbande.

Folge 99: 'Nie wieder im Rampenlicht'

Folge 99: 'Nie wieder im Rampenlicht'

DO28.1120.15

Der Dressman Steve Dixon wird tot im Hafenbecken gefunden. Er war zuvor von einem Auto überfahren worden. Beim Abschleppunternehmer Norwood finden die Ermittler ein Auto, das auf Jason Hollings zugelassen ist. Hollings ist Model bei der Agentur, bei der auch Dixon unter Vertrag war. In die Zange genommen, gibt Hollings zu, seinen Partner aus Eifersucht ermordet zu haben. Der Fall scheint gelöst. Doch dann stürzt noch ein Model von einem Hochhaus.

Die Charaktere

Horatio Caine

Horatio Caine

Horatio Caine ist Sprengstoffexperte und der Leiter des CSI: Miami Teams. Sein Markenzeichen sind seine roten Haare und seine Sonnenbrille. Horatio ist selbstbewusst, hat viel Charme und einen trockenen Humor, was insbesondere bei den Frauen gut ankommt.

Calleigh Duquesne

Calleigh Duquesne

Calleigh Duquesne ist die Ballistik-Spezialistin des CSI: Miami Teams, was ihr auch den Spitznamen „Bullet Girl“ eingebracht hat. Bevor sie zum CSI nach Miami kam, arbeitete sie für die Polizei in New Orleans. Die hübsche Blondine hat viele Verehrer, darunter auch ihren Kollegen Eric.

Eric Delektorsky

Eric Delko

Eric Delektorsky, kurz Eric Delko, ist der Fingerabdruck- und Drogenexperte des CSI: Miami Teams. Zudem hilft er bei einigen Taucheinsätze, da er früher einmal als Rettungstaucher gearbeitet hat. Erics bester Freund ist sein Kollege Tim. Auch mit Ballistikerin Calleigh versteht er sich (mehr als) gut.

Tim Speedle

Tim Speedle

Timothy Speedle, auch genannt Tim Speed, ist der Bücherwurm des Teams. Seine sorglose Art bringt ihn und seine Kollegen das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten. Zudem behauptet er, dass er seinen Job eigentlich nur des Geldes wegen macht. Sein bester Freund ist sein Kollege Eric.

Dr. Alexx Woods

Dr. Alexx Woods

Dr. Alexx Woods arbeitet als Gerichtsmedizinerin in der Autopsie des CSI. Zu ihren Eigenarten gehört es, dass sie mit den Toten auf ihrem Untersuchungstisch spricht. Ein Konflikt, der sie an der Freundschaft mit den anderen Teammitgliedern zweifeln lässt, hat weitreichende Konsequenzen.

Top Sendungen

Weitere Top Sendungen