CSI Miami
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

CSI Miami

Unter der tropischen Sonne Floridas liegt die schillernde Metropole Miami. Zwischen Großstadthaien und den Krokodilen der gefährlichen Sümpfe Floridas liegt das Revier des "CSI: Miami"-Teams. An dessen Spitze: Horatio Caine. Zusammen mit seinem Team sammelt und analysiert er jedes noch so kleine Beweismittel, um hinter die Geheimnisse von Mordfällen und Verbrechen zu kommen.

Die nächsten Folgen

Jagdrevier

Jagdrevier

DO04.0620.15

In den Everglades wird der mit einem Jagdpfeil an einen Baum genagelte Enrique tot aufgefunden. Bei ihm steht Jean, der ihm gerade ein Medaillon abnehmen will. Wie sich herausstellt, suchen reiche Einwohner Miamis einen neuen Nervenkitzel - die Menschenjagd. Einwanderer aus Haiti und Kuba werden unter dem Versprechen, Freiheit und finanziellen Wohlstand zu finden, nach Amerika gelockt und dann in Verliesen als spätere Jagdbeute festgehalten.

Zuschlag für den Lieferanten

Zuschlag für den Lieferanten

DO04.0621.05

Der bei sämtlichen Frauen auf seiner Route beliebte Kurierfahrer Doug Govoli wird in seinem eigenen Liefertruck ermordet. Der Verdacht fällt auf Marcos Trejo, der zugibt, mit Doug einen Streit gehabt zu haben, weil der Marcos Freundin angebaggert hatte. Speichel an der Kleidung von Doug führt die Ermittler zu dem 16-jährigen Travis Welks. Doch der Junkie schluckt bei seiner Festnahme ein Heroin-Päckchen und fällt daraufhin ins Koma.

Du für mich

Du für mich

DO04.0621.55

Eine Studentin wird ermordet aufgefunden. Die Ermittler vermuten, dass der entflohene Sträfling Clarkson dahintersteckt, da der Mord dieselbe Handschrift aufweist wie ein Mord vier Jahre zuvor, für den er zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt wurde. Da Clarkson seine Opfer über ein Internetportal für Kleinanzeigen gefunden hat, versucht Natalia, die Studentinnen der Universität zu warnen. Auf dem Rückweg wird sie von Clarkson entführt.

Die Charaktere

Horatio Caine

Horatio Caine

Horatio Caine ist Sprengstoffexperte und der Leiter des CSI: Miami Teams. Sein Markenzeichen sind seine roten Haare und seine Sonnenbrille. Horatio ist selbstbewusst, hat viel Charme und einen trockenen Humor, was insbesondere bei den Frauen gut ankommt.

Calleigh Duquesne

Calleigh Duquesne

Calleigh Duquesne ist die Ballistik-Spezialistin des CSI: Miami Teams, was ihr auch den Spitznamen „Bullet Girl“ eingebracht hat. Bevor sie zum CSI nach Miami kam, arbeitete sie für die Polizei in New Orleans. Die hübsche Blondine hat viele Verehrer, darunter auch ihren Kollegen Eric.

Eric Delektorsky

Eric Delko

Eric Delektorsky, kurz Eric Delko, ist der Fingerabdruck- und Drogenexperte des CSI: Miami Teams. Zudem hilft er bei einigen Taucheinsätze, da er früher einmal als Rettungstaucher gearbeitet hat. Erics bester Freund ist sein Kollege Tim. Auch mit Ballistikerin Calleigh versteht er sich (mehr als) gut.

Tim Speedle

Tim Speedle

Timothy Speedle, auch genannt Tim Speed, ist der Bücherwurm des Teams. Seine sorglose Art bringt ihn und seine Kollegen das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten. Zudem behauptet er, dass er seinen Job eigentlich nur des Geldes wegen macht. Sein bester Freund ist sein Kollege Eric.

Dr. Alexx Woods

Dr. Alexx Woods

Dr. Alexx Woods arbeitet als Gerichtsmedizinerin in der Autopsie des CSI. Zu ihren Eigenarten gehört es, dass sie mit den Toten auf ihrem Untersuchungstisch spricht. Ein Konflikt, der sie an der Freundschaft mit den anderen Teammitgliedern zweifeln lässt, hat weitreichende Konsequenzen.