CSI Miami
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

CSI Miami

Unter der tropischen Sonne Floridas liegt die schillernde Metropole Miami. Zwischen Großstadthaien und den Krokodilen der gefährlichen Sümpfe Floridas liegt das Revier des "CSI: Miami"-Teams. An dessen Spitze: Horatio Caine. Zusammen mit seinem Team sammelt und analysiert er jedes noch so kleine Beweismittel, um hinter die Geheimnisse von Mordfällen und Verbrechen zu kommen.

Die nächsten Folgen

Folge 131: 'CSI: Meine Nanny'

Folge 131: 'CSI: Meine Nanny'

FR24.0121.50

Bei der Abschiedsparty der Lamberts, die zusammen mit ihren Kindern auf eine große Reise gehen wollen, wird ihr Kindermädchen Vanessa erstochen aufgefunden. In der Wunde des Opfers findet sich die abgebrochene Spitze eines Keramikmessers. Horatio verdächtigt Jonah, den Sohn der Lamberts, der Tat, weil man bei ihm ein entsprechendes Messer findet. Und Jonah war wütend auf Vanessa, weil sie ihm ein homosexuelles Verhältnis nachgesagt hatte.

Folge 132: 'Guerillas im Nebel'

Folge 132: 'Guerillas im Nebel'

FR24.0122.50

Horatios Team beschäftigt sich mit der Ermordung dreier Waffenschieber, die durch eine geheimnisvolle Waffe nahezu zerstäubt worden sind. Chef der Bande ist Gabriel Soto, der zwar festgenommen wird, aber nach einigen Stunden auf Kaution freikommt. Agentin Thorpe von der US-Zollbehörde klärt die Ermittler auf, dass die Aktion von der Zollbehörde geplant war. Allerdings hatte eine Fremdfirma eine illegale Waffe eingesetzt.

Folge 135: 'Sie dürfen die Braut nun töten'

Folge 135: 'Sie dürfen die Braut nun töten'

DO30.0120.15

Bei der Hochzeitszeremonie des Baseball-Stars Greg Tanner wird dessen Braut Susan von einem Schuss tödlich getroffen. Tanner wird von seinem Leibwächter ins Auto verfrachtet und schnell vom Tatort gebracht. Als Frank Tripp die Limousine mit Tanner stoppt, entdeckt er an dessen Kleidung Schmauchspuren. Es stellt sich heraus, dass unter dem Wagen eine ferngesteuerte Waffenhalterung angebaut war, mit deren Hilfe der Schuss abgefeuert werden konnte.

Die Charaktere

Horatio Caine

Horatio Caine

Horatio Caine ist Sprengstoffexperte und der Leiter des CSI: Miami Teams. Sein Markenzeichen sind seine roten Haare und seine Sonnenbrille. Horatio ist selbstbewusst, hat viel Charme und einen trockenen Humor, was insbesondere bei den Frauen gut ankommt.

Calleigh Duquesne

Calleigh Duquesne

Calleigh Duquesne ist die Ballistik-Spezialistin des CSI: Miami Teams, was ihr auch den Spitznamen „Bullet Girl“ eingebracht hat. Bevor sie zum CSI nach Miami kam, arbeitete sie für die Polizei in New Orleans. Die hübsche Blondine hat viele Verehrer, darunter auch ihren Kollegen Eric.

Eric Delektorsky

Eric Delko

Eric Delektorsky, kurz Eric Delko, ist der Fingerabdruck- und Drogenexperte des CSI: Miami Teams. Zudem hilft er bei einigen Taucheinsätze, da er früher einmal als Rettungstaucher gearbeitet hat. Erics bester Freund ist sein Kollege Tim. Auch mit Ballistikerin Calleigh versteht er sich (mehr als) gut.

Tim Speedle

Tim Speedle

Timothy Speedle, auch genannt Tim Speed, ist der Bücherwurm des Teams. Seine sorglose Art bringt ihn und seine Kollegen das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten. Zudem behauptet er, dass er seinen Job eigentlich nur des Geldes wegen macht. Sein bester Freund ist sein Kollege Eric.

Dr. Alexx Woods

Dr. Alexx Woods

Dr. Alexx Woods arbeitet als Gerichtsmedizinerin in der Autopsie des CSI. Zu ihren Eigenarten gehört es, dass sie mit den Toten auf ihrem Untersuchungstisch spricht. Ein Konflikt, der sie an der Freundschaft mit den anderen Teammitgliedern zweifeln lässt, hat weitreichende Konsequenzen.

Top Sendungen

Weitere Top Sendungen