CSI Miami
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

CSI Miami

Unter der tropischen Sonne Floridas liegt die schillernde Metropole Miami. Zwischen Großstadthaien und den Krokodilen der gefährlichen Sümpfe Floridas liegt das Revier des "CSI: Miami"-Teams. An dessen Spitze: Horatio Caine. Zusammen mit seinem Team sammelt und analysiert er jedes noch so kleine Beweismittel, um hinter die Geheimnisse von Mordfällen und Verbrechen zu kommen.

Die nächsten Folgen

Folge 147: 'Ein letztes Accessoire'

Folge 147: 'Ein letztes Accessoire'

DO20.0220.15

In einer Edel-Boutique kommt die Kundin Kim Walderman durch eine Explosion ums Leben. Das Team stellt fest, dass in ihr Kleid eine Bombe eingenäht war. Bei der Untersuchung finden sich an einer Naht DNS-Spuren von Stan Carlyle, einem bekannten Bombenbastler. Unterdessen hat Horatio wieder einmal Probleme mit seiner Exfrau. Julia wurden von ihrem Nachbarn die Psychopharmaka gestohlen, wodurch ihre bipolare Störung wieder auftreten kann.

Folge 148: 'Abbrucharbeiter für alles'

Folge 148: 'Abbrucharbeiter für alles'

DO20.0221.10

William Campbell, der Zeuge war, als der Killer Joey Saluccis einen Mann umbrachte, soll gegen Saluccis vor Gericht aussagen. Als Campbell mit Calleigh und Eric die Aussage durchgeht, kracht ein Kranausleger in die Wohnung und tötet Campbell. Bei der Untersuchung der Krankabine stellt Ryan fest, dass der Kran mittels einer Fernsteuerung bedient worden sein muss. Am Tragegurt der Fernbedienung finden sich Hautzellen von Campbells Sohn Noah.

Folge 149: 'Immer Ärger mit Steven'

Folge 149: 'Immer Ärger mit Steven'

DO20.0222.05

In einem Hotel wird Steven Howell ermordet aufgefunden. An seiner Seite liegt die mit K.o.-Tropfen betäubte Christina Dodd, die nicht erklären kann, wie Steven zu Tode kam. Tara Price kann anhand der Stichwunden die Tatwaffe rekonstruieren. Unter den Fingernägeln des Toten findet die Gerichtsmedizinerin zudem Gewebespuren von verschiedenen Frauen, unter anderem von der ehemaligen Zuhälterin Audrey Yates, deren Butler Steven Howell einst war.

Die Charaktere

Horatio Caine

Horatio Caine

Horatio Caine ist Sprengstoffexperte und der Leiter des CSI: Miami Teams. Sein Markenzeichen sind seine roten Haare und seine Sonnenbrille. Horatio ist selbstbewusst, hat viel Charme und einen trockenen Humor, was insbesondere bei den Frauen gut ankommt.

Calleigh Duquesne

Calleigh Duquesne

Calleigh Duquesne ist die Ballistik-Spezialistin des CSI: Miami Teams, was ihr auch den Spitznamen „Bullet Girl“ eingebracht hat. Bevor sie zum CSI nach Miami kam, arbeitete sie für die Polizei in New Orleans. Die hübsche Blondine hat viele Verehrer, darunter auch ihren Kollegen Eric.

Eric Delektorsky

Eric Delko

Eric Delektorsky, kurz Eric Delko, ist der Fingerabdruck- und Drogenexperte des CSI: Miami Teams. Zudem hilft er bei einigen Taucheinsätze, da er früher einmal als Rettungstaucher gearbeitet hat. Erics bester Freund ist sein Kollege Tim. Auch mit Ballistikerin Calleigh versteht er sich (mehr als) gut.

Tim Speedle

Tim Speedle

Timothy Speedle, auch genannt Tim Speed, ist der Bücherwurm des Teams. Seine sorglose Art bringt ihn und seine Kollegen das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten. Zudem behauptet er, dass er seinen Job eigentlich nur des Geldes wegen macht. Sein bester Freund ist sein Kollege Eric.

Dr. Alexx Woods

Dr. Alexx Woods

Dr. Alexx Woods arbeitet als Gerichtsmedizinerin in der Autopsie des CSI. Zu ihren Eigenarten gehört es, dass sie mit den Toten auf ihrem Untersuchungstisch spricht. Ein Konflikt, der sie an der Freundschaft mit den anderen Teammitgliedern zweifeln lässt, hat weitreichende Konsequenzen.