Endlich Feierabend

Einfach mal abhängen, einfach mal die Anderen machen lassen, einfach mal so richtig gemütlich laaang machen auf der Couch und ganz entspannt den Tag ausklingen lassen.

JETZT IST ABER MAL FEIERABEND mit einem kühlen Getränk in der Hand die Füße hochlegen und sich ganz bewusst Zeit nehmen für die Lieblingsserien. Eintauchen in spannende Ermittlungen und es sich so richtig gut gehen lassen. Klingt super? Ist super!

Wir übernehmen jetzt und sorgen für deine beste Feierabend-Unterhaltung in der SUPER RTL PRIMETIME.

Bones übernimmt den Montag. Die forensische Anthropologin Dr. Temperance "Bones" Brennan hat die ungewöhnliche Fähigkeit, Hinweise auf den Täter in den Knochen von Mordopfern zu finden. Ungewöhnlich ist auch ihre ganz spezielle Verbindung zum FBI-Ageten Seeley Booth. Er ist nicht immer ihrer Meinung, aber unserer Meinung nach, sind die beiden das perfekte Team.

Sie sind normale Frauen – bis sie zu Täterinnen werden. Oftmals sind Partner oder Ehemänner die Opfer. Doch steckt vielleicht mehr hinter diesen Verbrechen als nur kaltblütige Motive wie Habgier, Rache oder Eifersucht? Dienstags wird spannend bei unserer True Crime Serie „Snapped – Wenn Frauen töten“.

Um die Folgen eines Mordes aufzuklären, muss man sich in die Gedanken des Täters hineinversetzen. Was passiert aber, wenn das Opfer auf unerklärliche Weise verschwindet und keine Hinweise auf die mögliche Tat liefern kann? Hier beginnt die Arbeit der FBI Spezialeinheit rund um deren Chef Jack Malone. "Without a Trace - Spurlos verschwunden" sorgt jeden Mittwoch für einen spannenden Feierabend.

Unter der tropischen Sonne Floridas liegt die schillernde Metropole Miami. Zwischen Großstadthaien und den Krokodilen der gefährlichen Sümpfe Floridas liegt das Revier des "CSI: Miami"-Teams. An dessen Spitze: Horatio Caine. Zusammen mit seinem Team sammelt und analysiert er jedes noch so kleine Beweismittel, um hinter die Geheimnisse von Mordfällen und Verbrechen zu kommen. Spannung, Sommersonne und Urlaubsstimmung sind am Donnerstagabend garantiert.

Unterschiedlicher könnte das Team der Bostoner Mordkommission wohl nicht sein: Die temperamentvolle Jane Rizzoli ist eine taffe Ermittlerin, während die leicht exzentrische Maura Isles eine sachliche Gerichtsmedizinerin ist. So gegensätzlich die Freundinnen sind, so außergewöhnlich gut ergänzen sie sich bei der Aufklärung von Mordfällen - und ergeben zusammen eine explosive, stylische und unterhaltsame Mischung. Super für einen entspannten Wochenausklang am Sonntagabend.

Das ist die SUPER RTL PRIMETIME – DEIN FEIERABEND-Programm täglich ab 20:15 Uhr.

SUPER FEIERABEND
SUPER PRIMETIME
SUPER RTL