On the Case
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

On the Case

In “On theCase” werden mysteriöse Mordfälle untersucht. Dies geschieht durch eingehende Interviews mit denjenigen, die dem Fall am nächsten stehen und durch forensische Beweise, die zur Aufklärung der Verbrechen beigetragen haben. Interviews mit Zeugen und Verdächtigen offenbaren tiefgreifende Emotionen aus persönlichen Tragödien und die Motive derer, die die schrecklichen Verbrechen begangen haben.

Die nächsten Folgen

Ein Haus voller Verdächtiger

Ein Haus voller Verdächtiger

MO17.0820.15

An einem kühlen Märztag im Jahr 1976 finden zwei Arbeiter in einem verlassenen Wohnwagen die Leiche einer jungen Frau. Sie wurde erwürgt und offenbar vergewaltigt. Da das Opfer keine Ausweispapiere bei sich trägt, veröffentlicht die Polizei von Salt Lake City ein Phantombild und kann das Opfer schnell identifizieren. Doch es dauert fast 30 Jahre, bis der Mord aufgeklärt werden kann...

Ein Klingeln an der Tür

Ein Klingeln an der Tür

MO17.0821.10

Stephen Burns findet im elterlichen Haus seine 16-jährige Schwester Theresa in einer Blutlache liegend. Schockiert alarmiert er die Polizei. Die Ermittler finden heraus, dass Theresa sich an diesem Morgen in der Schule krank gemeldet hat und früher nach Hause gegangen ist. Außer der Schulkrankenschwester und Theresas Mutter weiß nur eine Person, dass sie zu Hause ist - ihr Freund Sean.

Tod auf dem Parkplatz

Tod auf dem Parkplatz

MO17.0822.10

Die 25-jährige Heather Strube wird am helllichten Tag und vor zahlreichen Zeugen auf einem öffentlichen Parkplatz erschossen. Die Polizei findet schnell einen Hauptverdächtigen: Noch-Ehemann Steven Strube, der sich mit dem Opfer erbittert um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn gestritten hat. Doch er kann es nicht gewesen sein.