On the Case
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

On the Case

In “On theCase” werden mysteriöse Mordfälle untersucht. Dies geschieht durch eingehende Interviews mit denjenigen, die dem Fall am nächsten stehen und durch forensische Beweise, die zur Aufklärung der Verbrechen beigetragen haben. Interviews mit Zeugen und Verdächtigen offenbaren tiefgreifende Emotionen aus persönlichen Tragödien und die Motive derer, die die schrecklichen Verbrechen begangen haben.

Die nächsten Folgen

Folge 1: 'Schmerzliche Ungewissheit'

Folge 1: 'Schmerzliche Ungewissheit'

MO27.0120.15

Carrie Culberson verschwindet nach einem Streit mit ihrem Freund spurlos. Die Beziehung war schon immer von Gewalt geprägt, darum fällt der Verdacht schnell auf den jungen Mann. Dessen Vater ist gut mit dem Polizeichef des Ortes befreundet, der die Ermittlungen erst verzögert und dann behindert...

Folge 2: 'Drei Buchstaben aus Blut'

Folge 2: 'Drei Buchstaben aus Blut'

MO27.0121.15

Eine junge Frau wird bestialisch in ihrer Küche ermordet. Über der Leiche stehen drei Buchstaben an der Wand. Hat das Mordopfer im Sterben noch mit dem eigenen Blut den Namen des Mörders geschrieben? Der Ex-Freund der Frau heißt Roc - und genau diese drei Buchstaben stehen an der Wand. Andererseits: Ihr aktueller Freund Tim, der die Leiche gefunden hat, saß schon mal wegen versuchten Mordes im Gefängnis.

Folge 3: 'Tragödie auf der Autobahn'

Folge 3: 'Tragödie auf der Autobahn'

MO27.0122.20

Ein schwerer Autounfall löscht in einer Kleinstadt das Leben von vier jungen Mädchen aus. Der Fahrer des anderen Wagens ist David Reid, ebenfalls noch ein Teenager. Besonders tragisch: Eines der Todesopfer ist seine Schwester. Als herauskommt, dass David mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, entzweit die Frage nach der Schuld die kleine Gemeinde. David wird des Totschlags angeklagt, doch eine milde Strafe verhärten die Fronten weiter.