On the Case
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

On the Case

In “On theCase” werden mysteriöse Mordfälle untersucht. Dies geschieht durch eingehende Interviews mit denjenigen, die dem Fall am nächsten stehen und durch forensische Beweise, die zur Aufklärung der Verbrechen beigetragen haben. Interviews mit Zeugen und Verdächtigen offenbaren tiefgreifende Emotionen aus persönlichen Tragödien und die Motive derer, die die schrecklichen Verbrechen begangen haben.

Die nächsten Folgen

Spurlos verschwunden

Spurlos verschwunden

MO20.0720.15

Die Freundinnen Christine Rusch und Theresa Brown verschwinden aus ihrer gemeinsamen Wohnung in Lenexa, Kansas. Obwohl es anfangs nur wenige Hinweise auf ein Verbrechen gibt, sind die Behörden alarmiert. Nur wenige Tage zuvor wurde bereits eine andere junge Frau entführt. Nach dem flüchtigen Täter wird großflächig gefahndet. Für die Ermittler beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Spuren eines Mörders

Spuren eines Mörders

MO20.0721.15

Mitten am Tag wird auf einem verlassenen Feldweg die Leiche einer jungen Frau gefunden. Die 18-jährige Briana war Absolventin der nahe gelegenen Highschool. Niemand kann sich vorstellen, wer dem lebensfrohen Teenager so etwas Grausames angetan haben könnte. Die ersten Hinweise führen in eine Sackgasse. Doch dann kommen die Ermittler einem vorbestraften Mann auf die Spur. Aber ist er wirklich der Täter?

Auf der Suche nach der Wahrheit

Auf der Suche nach der Wahrheit

MO20.0722.10

Die pflegebedürftige Mutter von Krankenschwester Rhonda Bradley stirbt völlig unerwartet. Rhonda hat ihre Altenpflegerin, Jeanine Hannah, unter Verdacht.