On the Case
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

On the Case

In “On theCase” werden mysteriöse Mordfälle untersucht. Dies geschieht durch eingehende Interviews mit denjenigen, die dem Fall am nächsten stehen und durch forensische Beweise, die zur Aufklärung der Verbrechen beigetragen haben. Interviews mit Zeugen und Verdächtigen offenbaren tiefgreifende Emotionen aus persönlichen Tragödien und die Motive derer, die die schrecklichen Verbrechen begangen haben.

Die nächsten Folgen

Sie war nicht allein

Sie war nicht allein

MO08.0620.15

Nur 24 Stunden nach ihrer Verlobung wird eine junge Frau brutal ermordet. Die Polizei vermutet den Tatverdächtigen bei einem Sicherheitsdienst, doch die am Tatort sichergestellten Fingerabdrücke stimmen nicht mit seinen überein. Der Mann wird laufen gelassen. Erst fünf Jahre nach dem Mord deckt ein anderer Ermittler den Fall schließlich auf - mit überraschendem Ergebnis.

Fast zu Hause

Fast zu Hause

MO08.0621.10

An einer Straße wird die nackte und übel zugerichtete Leiche einer jungen Frau entdeckt. Offenbar wurde sie vergewaltigt, geschlagen und aus einem fahrenden Auto geworfen. Die intensiven Ermittlungen bleiben ergebnislos. Dann ein zweiter grausamer Fall: In der Nachbarstadt wird eine weitere Leiche einer jungen Frau entdeckt - auch sie vergewaltigt und ermordet. Es gibt einige Parallelen. Und dann wird ein drittes Opfer gefunden..

Der lange Weg zu Gerechtigkeit

Der lange Weg zu Gerechtigkeit

MO08.0622.10

Irene Kennedy und ihr Mann Tom sind ein älteres Ehepaar und regelmäßig im Park unterwegs, um sich fit zu halten. Doch was als ganz normaler Morgenspaziergang beginnt, endet eines Tages mit dem Tod: Nachdem sich die zwei im Park kurzzeitig getrennt haben, findet Tom seine Frau wenig später erstochen auf einem Spazierweg. Den Mörder will allerdings niemand gesehen haben - und schnell geraten sogar Familienmitglieder unter Verdacht.