On the Case
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

On the Case

In “On theCase” werden mysteriöse Mordfälle untersucht. Dies geschieht durch eingehende Interviews mit denjenigen, die dem Fall am nächsten stehen und durch forensische Beweise, die zur Aufklärung der Verbrechen beigetragen haben. Interviews mit Zeugen und Verdächtigen offenbaren tiefgreifende Emotionen aus persönlichen Tragödien und die Motive derer, die die schrecklichen Verbrechen begangen haben.

Die nächsten Folgen

Folge 163: 'Tod in der Dämmerung'

Folge 163: 'Tod in der Dämmerung'

MO25.1120.15

Die zehnjährige Amy Schulz verschwindet an einem Sommerabend spurlos, als sie nach ihrem Bruder sucht. Am nächsten Morgen wird sie auf einem Feld in der Nähe tot aufgefunden. Das Mädchen ist nackt und wurde brutal ermordet. Erst einige Monate nach der grausamen Tat gibt es eine erste verheißungsvolle Spur, die nach Montana führt. Doch auch nach der Verurteilung des Täters ist der Fall für die Familie des Opfers noch lange nicht abgeschlossen.

Folge 164: 'Tödliche Datenspur'

Folge 164: 'Tödliche Datenspur'

MO25.1121.15

Die 38-jährige Toni Bachman verschwindet spurlos. Ihr Ehemann und seine drei Söhne bleiben verstört zurück. Was ist geschehen? Schnell wird klar, dass sie seit Monaten eine Online-Affäre hatte und sogar kurz davor stand, ihren Mann zu verlassen. Ist Toni vielleicht nur durchgebrannt? Oder Opfer eines Internetbetrügers geworden?

Folge 165: 'Blut und Betrug'

Folge 165: 'Blut und Betrug'

MO25.1122.15

Die 21-jährige Militärpolizistin Erin Tynan wird ermordet in ihrer Wohnung in Barstow, Kalifornien, aufgefunden. Sie wurde vergewaltigt und erwürgt. Außerdem fügte der Täter ihr eine Stichwunde hinter dem Ohr zu. Die Ermittler tappen im Dunkeln, bis einige Zeit später ein weiteres Mordopfer mit einer ähnlichen Stichwunde hinter dem Ohr aufgefunden wird. Wird dieses Detail endlich zum Täter führen?