Snapped - Wenn Frauen töten
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Snapped - Wenn Frauen töten

Sie sind Hausfrauen – bis sie zu Täterinnen werden. Oftmals sind Partner oder Ehemänner die Opfer. Doch steckt vielleicht mehr hinter diesen Verbrechen als nur kaltblütige Motive wie Habgier, Rache oder Eifersucht? In der True-Crime-Serie „Snapped –Wenn Frauen töten“ stehen reale Straftäterinnen im Fokus der Erzählung.

Die nächsten Folgen

Patricia Olsen

Patricia Olsen

SA06.0622.15

Als Patricia und Neil Olsen heiraten glauben alle, dass sie ein langes und glückliches Leben zusammen führen werden. Patricias Sohn hasste seinen Stiefvater jedoch. Ist er letztendlich für Neils Tod verantwortlich?

Vegas Bray

Vegas Bray

SA06.0623.10

Vegas Bray ist jung, attraktiv und ehrgeizig. Und sie glaubt, ihre große Liebe gefunden zu haben. Bei der Arbeit lernt sie den gut aussehenden Marine-Soldaten Victor Saucedo kennen - und bald sind die beiden ein Paar. Doch dann wird ihr Freund tot in seinem Apartment aufgefunden. Alles deutet auf einen Selbstmord hin - doch dann stoßen die Ermittler auf immer mehr Ungereimtheiten...

Cynthia George

Cynthia George

DI09.0620.15

Jeff Zack wollte gerade tanken, als plötzlich ein schwarzes Motorrad neben ihm auftauchte. Der Fahrer ging auf Jeffs Auto zu, zog eine Pistole und schoss auf ihn. Angestellte der Tankstelle riefen sofort die Polizei, doch Jeff starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Aufklärung des Mordes dauert vier Jahre und enthüllt die Geheimnisse eines der bekanntesten Ehepaare von Akron...