Snapped - Wenn Frauen töten
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Snapped - Wenn Frauen töten

Sie sind Hausfrauen – bis sie zu Täterinnen werden. Oftmals sind Partner oder Ehemänner die Opfer. Doch steckt vielleicht mehr hinter diesen Verbrechen als nur kaltblütige Motive wie Habgier, Rache oder Eifersucht? In der True-Crime-Serie „Snapped –Wenn Frauen töten“ stehen reale Straftäterinnen im Fokus der Erzählung.

Die nächsten Folgen

Tracey Frame

Tracey Frame

DI14.0720.15

In der Nacht des 22. Aprils 2002 entdeckt ein Mann am Straßenrand etwas Brennendes. Er informiert die Polizei, die kurze Zeit später feststellt, dass es sich um menschliche Überreste handelt. Die Leiche kann nicht identifiziert werden. Doch als die Polizei alle Informationen an Strafverfolgungsbehörden in der Gegend weiterleitet, werden die Kollegen in Grapevine hellhörig. Denn dort wird David Nixon seit letzter Nacht vermisst...

Mary Winkler

Mary Winkler

DI14.0721.05

Nachdem Matthew Winkler nicht zu einer abendlichen Bibellesung erschienen war, machten sich die Gemeindemitglieder Sorgen. Einige der Mitglieder machten sich auf den Weg zu seinem Haus, um nach ihm zu suchen. Als sie das Haus betreten, finden sie den Pfarrer tot auf dem Boden des Schlafzimmers, er wurde erschossen. Doch wo ist der Rest der Familie? Mary und die Kinder waren verschwunden.

Misook Wang

Misook Wang

DI14.0721.55

Misook Wang ist noch ein Kind, als ihre Mutter stirbt. Die gebürtige Koreanerin wächst danach bei Verwandten auf, die sie nicht gut behandeln. Erst nach ihrer Hochzeit übernimmt ihre Schwiegermutter Linda so etwas wie eine Mutterrolle. Die damals 62-jährige ist eine geachtete Dolmetscherin in der asiatischen Gemeinde. Doch eines Tages taucht Linda nicht zu einer Verabredung auf...