Snapped - Wenn Frauen töten
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Snapped - Wenn Frauen töten

Sie sind Hausfrauen – bis sie zu Täterinnen werden. Oftmals sind Partner oder Ehemänner die Opfer. Doch steckt vielleicht mehr hinter diesen Verbrechen als nur kaltblütige Motive wie Habgier, Rache oder Eifersucht? In der True-Crime-Serie „Snapped –Wenn Frauen töten“ stehen reale Straftäterinnen im Fokus der Erzählung.

Die nächsten Folgen

'Eugenia Campbell'

'Eugenia Campbell'

DI22.1020.15

Remano erfüllte Eugenia jeden Wunsch, er liebte sie wirklich. Doch dann endet ihre Ehe auf tragische Weise. Im Oktober 2011 wird ein Polizist wegen eines verdächtigen Vorfalls informiert. Am Tatort warten Eugenia Campbell und ihre Schwester Santana. Als Officer Mabien das Haus betritt, findet er den leblosen Remano auf dem Boden liegen. Schnell wird klar, dass sein Tod kein Unfall war...

'Martha Farmer'

'Martha Farmer'

DI22.1021.10

Es ist kurz nach 1 Uhr im September 2006, als Mr. Little von einem dumpfen Geräusch aus dem Schlaf gerissen wird. Er ahnt, dass es etwas Schreckliches passiert ist. Als er nachsieht, findet er einen Frau erschossen auf dem Parkplatz des Sea Food Restaurants. Wer ist diese Frau und warum musste sie sterben? Antworten darauf versprechen sich die Ermittler von einer Frau namens Martha Farmer...

'Gabriela Escutia'

'Gabriela Escutia'

DI22.1022.00

Die 18-jährige Gabriela Escutia ist eine engagierte, alleinerziehende Mutter. Sie verliebt sie sich in den 18-jährigen Javier Barrios, doch dann wird Javier erschossen. Steckt Gabriela hinter der Tat?