Snapped - Wenn Frauen töten
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Snapped - Wenn Frauen töten

Sie sind Hausfrauen – bis sie zu Täterinnen werden. Oftmals sind Partner oder Ehemänner die Opfer. Doch steckt vielleicht mehr hinter diesen Verbrechen als nur kaltblütige Motive wie Habgier, Rache oder Eifersucht? In der True-Crime-Serie „Snapped –Wenn Frauen töten“ stehen reale Straftäterinnen im Fokus der Erzählung.

Die nächsten Folgen

Brittany Norwood

Brittany Norwood

SO27.0920.15

Brittany Norwood ist eine ehrgeizige junge Frau, sie wollte Fitnesstrainerin werden. Doch ein grausames Verbrechen an ihrem Arbeitsplatz ändert alles. Am 12. März 2011 wird die Leiche der 30-jährigen Jana Murray in dem Yoga-Laden in Bethesda gefunden. Es wurde über 300 Mal auf sie eingestochen. Und auch Brittany wird gefesselt und verletzt auf dem Boden der Toilette aufgefunden. Doch was steckt hinter dieser schrecklichen Tat?

Kara Lounsbury

Kara Lounsbury

SO27.0921.10

Kara Lounsbury und ihr Bruder hatten ein schwieriges Verhältnis zu ihrem Vater Harold "Hap" Enander. Doch es ab einen guten Grund, die Beziehung aufrecht zu halten: Er besaß über zehn Millionen Dollar. Als Hap und seine Frau Velva Sue Enander am 14. Januar 2009 ermodert werden, beschuldigen sich die beiden Geschwister gegenseitig, die Tat begangen zu haben.

Michelle Paet

Michelle Paet

SO27.0922.00

Ein Sergeant der Air Force wird in seiner Garage niedergeschossen, während er dabei war, eine ausgeklügelte Verschwörung aufzudecken.

Top Sendungen

Weitere Top Sendungen