Snapped - Wenn Frauen töten
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Snapped - Wenn Frauen töten

Sie sind Hausfrauen – bis sie zu Täterinnen werden. Oftmals sind Partner oder Ehemänner die Opfer. Doch steckt vielleicht mehr hinter diesen Verbrechen als nur kaltblütige Motive wie Habgier, Rache oder Eifersucht? In der True-Crime-Serie „Snapped –Wenn Frauen töten“ stehen reale Straftäterinnen im Fokus der Erzählung.

Die nächsten Folgen

'Neola Robinson'

'Neola Robinson'

DI26.1120.15

Als Neola und Shorty sich kennenlernen, scheinen die beiden wie füreinander geschaffen. Jeder glaubte, dass es die große Liebe sei. Doch es gab kein Happy End, denn 2010 verschwand Shorty spurlos. Es gab kaum Anhaltspunkte und so wurden die Ermittlungen schnell eingestellt. Drei Jahre später behauptete Ray, der zu Beginn der Ermittlungen verdächtigt wurde, dass es sich nicht nur um einen Vermisstenfall, sondern um einen Mordfall handele.

'Diana Nadell'

'Diana Nadell'

DI26.1121.10

2014 plante Peggy Nadell eine Reise mit ihrer Schwiegertochter Diana und ihrer Enkelin, doch die Reise findet nie statt. Peggy wird ermordet in ihrer Villa aufgefunden. In ihrem Freundeskreis mangelt es nicht an Mordmotiven, doch dann taucht plötzlich eine weitere Verdächtige auf.

'Pamela Phillips'

'Pamela Phillips'

DI26.1122.00

Pamela Phillips steht im Verdacht, den Tod ihres Mannes, Gary Triano, im November 1996 inszeniert zu haben.