Snapped - Wenn Frauen töten
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Snapped - Wenn Frauen töten

Sie sind Hausfrauen – bis sie zu Täterinnen werden. Oftmals sind Partner oder Ehemänner die Opfer. Doch steckt vielleicht mehr hinter diesen Verbrechen als nur kaltblütige Motive wie Habgier, Rache oder Eifersucht? In der True-Crime-Serie „Snapped –Wenn Frauen töten“ stehen reale Straftäterinnen im Fokus der Erzählung.

Die nächsten Folgen

'Sharon Maxwell'

'Sharon Maxwell'

DI17.1220.15

30. August 2011, Ore City - Um etwa 11 Uhr morgens geht ein Anruf bei der Notrufzentrale ein. Sharon Maxwell meldete einen Fahrzeugbrand und sagte, sie könne ihre Mann Gordon nicht finden. Kurz darauf trifft die Feuerwehr ein und findet unter den verkohlten Autoteilen eine Leiche. Die Brandermittler haben Schwierigkeiten die Leiche zu identifizieren, doch sie gehen davon aus, dass es sich um Gordon handelt. Doch was ist wirklich passiert?

'Denise Frei'

'Denise Frei'

DI17.1221.10

Es ist 1:50 Uhr am 19. Juli 2009. Die meisten Einwohner von Marengo schlafen, doch auf der Mainstreet ist es mit der Ruhe schlagartig vorbei. Denise Frei wählt den Notruf, weil ihr Mann angegriffen wurde. Als die Polizisten am Tatort eintreffen, finden sie Curtis Bailey blutüberströmt im Wohnzimmer. Seine Verletzungen deuteten auf stumpfe Gewalt hin. Curtis war tot. Doch was geschah wirklich in der Nacht?

'Bernadette Perusquia'

'Bernadette Perusquia'

DI17.1222.00

Bernadette Perusquia ist eine erfolgreiche Schulkrankenschwester, eine hübsche und selbstbewusste Frau. Doch sie ist auch knallhart... Nach nur sechs Monaten findet ihre glückliche Ehe ein jähes und schreckliches Ende. Was brachte Bernadette dazu, ihren Mann zu erschießen? Hat er sie wirklich misshandelt?