Snapped - Wenn Frauen töten
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Snapped - Wenn Frauen töten

Sie sind Hausfrauen – bis sie zu Täterinnen werden. Oftmals sind Partner oder Ehemänner die Opfer. Doch steckt vielleicht mehr hinter diesen Verbrechen als nur kaltblütige Motive wie Habgier, Rache oder Eifersucht? In der True-Crime-Serie „Snapped –Wenn Frauen töten“ stehen reale Straftäterinnen im Fokus der Erzählung.

Die nächsten Folgen

'Kelly Cochran'

'Kelly Cochran'

DI18.0220.15

Trotz charakterlicher Unterschiede waren Kelly und Jason ein glückliches Paar. Doch als ein Mann vermisst wird, gerät ihr Leben aus den Fugen. Zwei wichtige Beweisstücke machen es vielleicht möglich, dass der Fall aufgeklärt wird. Doch erst ein schrecklicher Fund bringt Licht ins Dunkle. Gab es bei dem scheinbar glücklichen Paar etwa außereheliche Affären, die schließlich in Hass- und Rachegefühlen mündeten?

'Marie Strickland'

'Marie Strickland'

DI18.0221.10

Mit einer Population von unter 1000 Menschen ist Tellico Plains in Tennessee einer der Städte, in der es normal ist, seinen Highschool-Schwarm zu heiraten. Was hier allerdings eher weniger an der Tagesordnung liegt, sind grausame Morde. Umso entsetzter sind die Bewohner der Kleinstadt, als sich herausstellt, dass Michael Stricklands Tod im Jahr 2013 ein blutiger, kaltblütiger Mord war.

'Marjorie Armstrong'

'Marjorie Armstrong'

DI18.0222.05

Marjorie Diehl-Armstrong erschießt ihren Freund und versteckt seine Leiche in einem Gefrierschrank.