Snapped - Wenn Frauen töten
Sendung verpasst?
Ganze Folgen ansehen:
TVNOW

Snapped - Wenn Frauen töten

Sie sind Hausfrauen – bis sie zu Täterinnen werden. Oftmals sind Partner oder Ehemänner die Opfer. Doch steckt vielleicht mehr hinter diesen Verbrechen als nur kaltblütige Motive wie Habgier, Rache oder Eifersucht? In der True-Crime-Serie „Snapped –Wenn Frauen töten“ stehen reale Straftäterinnen im Fokus der Erzählung.

Die nächsten Folgen

Tyonne Palmer

Tyonne Palmer

DI18.0820.15

Tyonne Palmer steckte mitten in der Scheidung und war einsam. Als sie Tracy Burleson kennenlernte, schien sie ihren Märchenprinz gefunden zu haben. Doch der Pastor war bereits mit Pauletta Burleson verheiratet. Als Pauletta am 18. Mai 2010 ermordet wird, stoßen die Ermittler auf einige Unstimmigkeiten. Hat der eigene Ehemann sie getötet? War es ein Mord aus Eifersucht oder steckt doch etwas ganz anderes dahinter?

Tracey Richter

Tracey Richter

DI18.0821.10

Am 13. Dezember 2001 gibt es bei Tracey Richter und ihrer Familie einen Einbruch. Die Mutter bemerkt, wie zwei unbekannte Männer die Treppe hinauf kommen und kann ihre Kinder gerade noch rechtzeitig im Kinderzimmer einschließen. Die Männer würgen sie, doch sie schafft es zum Waffentresor und erschießt einen der Männer, woraufhin der zweite flüchtet. Sie sind in Sicherheit. Tracey ist eine Heldin, wenn man ihre Geschichte glaubt...

Tameshia Shelton

Tameshia Shelton

DI18.0822.00

Ein junger Mann stirbt auf der Jagd. Wurde er durch einen unbeabsichtigten Schuss getötet oder gibt es eine andere düstere Erklärung?