Trailer

SUPER RTL PRIMETIME

Mit der SUPER RTL PRIMETIME wird der Feierabend noch entspannter. Super Serien und abwechslungsreiche Filme sorgen für beste Unterhaltung ab 20:15 Uhr.

Täglich ab 20:15 Uhr heißt es „Jetzt ist aber mal Feierabend“. Dann starten unsere Serien und laden zu einem unterhaltsamen und entspannten Abend auf der Couch ein.

Montags starten wir mit Bones in die Woche. Die forensische Anthropologin Dr. Temperance "Bones" Brennan hat die ungewöhnliche Fähigkeit, Hinweise auf den Täter in den Knochen von Mordopfern zu finden.

Für Spannung am Dienstagabend sorgen unsere True Crime Sendungen On the Case und Snapped. In “On the Case” werden mysteriöse Mordfälle aus dem wahren Leben untersucht.

Bei Snapped stehen Frauen im Fokus, die zu Täterinnen werden. Oftmals sind Partner oder Ehemänner die Opfer. Was steckt hinter diesen wahren Verbrechen?

In unserer neuen Krankenhausserie „Chicago Med“ geben die couragierten Mediziner*innen und das Pflegepersonal der Notaufnahme jeden Mittwochabend alles für ihre Patient*innen.

Horatio Caine und sein Team von CSI: Miami sammeln und analysieren jedes noch so kleine Beweismittel, um hinter die Geheimnisse von Mordfällen und Verbrechen zu kommen. Immer Donnerstags ab 20:15 Uhr in vier Folgen.

Wann treffen sich Asterix und Obelix, die Schlümpfe und viele andere kleine und große Helden? Natürlich immer freitags ab 20:15 Uhr bei unserem SUPER Family Film! Dann wird es wild, bunt, spannend und einfach super unterhaltsam! Spaß für die ganze Familie!

Was zu knabbern, ein leckeres Getränk, der Lieblingsplatz auf der Couch und der „SUPER Samstagsfilm“ – so sieht das perfekte Wochenende aus! Denn jeden Samstag ab 20:15 Uhr geben sich die großen Stars aus Hollywood bei SUPER RTL die Klinke in die Hand und dann wird der Abend mal romantisch, mal witzig oder spannend, aber in jedem Fall immer unterhaltsam und mit Happy End.

Die temperamentvolle Jane Rizzoli ist eine taffe Ermittlerin bei der Bostoner Mordkommission. Ihre Kollegin Maura Isles hingegen eine leicht exzentrische und sachliche Gerichtsmedizinerin. So gegensätzlich die beiden auch sind, so außergewöhnlich gut ergänzen sie sich bei der Aufklärung von Mordfällen. Der perfekte Wochenausklang am Sonntagabend.